Dienstag, 5. November 2013

Klaus Dieter Weisheit: meine Frau wird psychisch- und physisch erpresst

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

    weiteres zum "Schutzbrief"/ weitere "Schutzbriefinhaber" und 
evtl. Vereinbarung zum Musterprozess, hier: vereinbarung-abschliessen


**************************************************

  hier mach mit, kostet nichts... http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/andreas-lehmann-schutzbrief-abgestempelt.html

              


Am 5. November 2013 08:26 schrieb klausclick@t-online.de <klausclick@t-online.de>:


Hallo Stefan,

ich kenne keinen Schutzbrief, nur den vom Deutschen Reich ?

Bitte gebe mir mal einen Text oder ein Muster herüber !

Vielen herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus - Dieter Weisheit





-----Original Message-----
Date: Tue, 05 Nov 2013 08:02:37 +0100
Subject: Re: Finanzamt Alsfeld - BRD - wollen 88.000,00 Euro
Betrugststeuer haben !
From: Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
To: "klaus-dieter-weisheit@t-online.de"
<klaus-dieter-weisheit@t-online.de>

 Klaus füllt den Schutzbrief aus !!!

Am 4. November 2013 22:42 schrieb klaus-dieter-weisheit@t-online.de
[1] <klaus-dieter-weisheit@t-online.de [2]>:

 Rundbrief von Klaus - Dieter Weisheit im weltweiten Internet,
 am Montag, dem 04. November 2013 !

 Sehr geehrte Damen und Herren !

 Da ich mich schon seit Jahren ( 1984 - 2013 ) in diesem BRD -
 (Un- ) Rechtsstaat mit legalen Mitteln wehre, nach Internationalen
 Völkerrecht- und Menschenrechte ( UN - Resolutionen usw. ! ),
 weil man mir durch kriminellste Mittel- und durch Betrug mir meine
 Existenz genommen haben ( Kurbad & Sauna - Zentrum - Weisheit )
 mit Prozessbetrug und Grundbuchfälschung usw. ( PS.: Es gibt keine
 Löschungsbewilligungen- Betrug ! ) will man jetzt meine Ehefrau Doris
 Weisheit psychisch- und physisch mit BRD - Erpressungsmethoden
 von Ihr ca. 43.459,17 Euro betrügerische BRD - Steuern haben,
 sowie auch noch ca. 45.011.09 Euro betrügerische Säumniszuschläge
 haben ohne Rechtsgrundlagen und ohne Geltungsbereich in der BRD,
 obwohl nach dem § 228 AO - Abgabenordnung die gesamten
 BRD -Steuern, die Sie gar nicht zu bezahlen hat, zu 98 % der
 totalen 5 x jährigen Verjährung unterliegen. Voller Erpresserbetrug !

 Ein BRD - Finanzbeamter Schmidt ( Vollziehungsbeamter ) und ein
 Herr BRD - Steuerbeamter Stock haben meiner Ehefrau Doris
 Weisheit in der KG - Praxis unter - Zeugen - ( Klaus Weisheit )
 angedroht, wenn Sie nicht bezahlt, muss Sie in Haft, seit dem hat
 meine Ehefrau Doris Weisheit schwere gesundheitliche Probleme
 mit dem Herz- und dem Kreislauf, deshalb gehe ich jetzt als Ihr
 Ehemann und Mitstreiter für ein freies Deutschland und für einen
 Friedensvertag mit der vier Alliierten Siegermächten in das
 weltweite Internet, mit der Bitte, um volle Hilfestellung und
 mit der Bitte, mich in meiner jetzigen Situation zu Unterstützung.

 BRD - Hessisches Finanzgericht; BRD - Staatsanwaltschaft Gießen
 unterstützen diese Sachen vom BRD - Finanzamt Alsfeld ? Warum ?

 Ich bitte Sie, meinen Klageschriftsatz ( 31.10.2013 ) an das
Hessische
 Finanzgericht in Kassel weiter zu geben, damit wir noch anderen
 BRD - Finanzgeschädigten helfen können. Es stinkt zum Himmel
 in diesem besetzten Deutschland oder stimmt es hier wirklich nicht ?

 Ich bitte Sie, um die Weiterverbreitung unseres Klageschriftsatzes
 an das (BRD- ) Hessische Finanzgericht in Kassel, sowie um die
 Weiterverteilung der 21 x Punkte der tatsächlichen Rechtslage im
 besetzen Deutschland ! Das Licht bringt die " Wahrheit " an den Tag !

 PS.: Kommt das " Deutsche Volk " noch mal aus seinem Dornröschen =
 Schlaf heraus ? Wir erwarten den Deutschen Prinz in Groß - Berlin zur
 Einberufung einer Deutschen Nationalversammlung ( 2013 - 2014 ).

 Für Ihre Hilfestellung und Bemühungen bedanke ich mich recht
herzlich.

 Mit freundlichen Grüßen
 Klaus - Dieter Weisheit
 Bank- und Kreditgeschädigter; Behörden- und Justizgeschädigter der
 BRD - BRDDR seit dem Jahr 1984 bis zum Jahr 2013 / 2014 !!!
 BRD - Crash !

Links:
------
[1] mailto:klaus-dieter-weisheit@t-online.de
[2] mailto:klaus-dieter-weisheit@t-online.de

Keine Kommentare: